piccolo amore ist ein Italienischer Shop & Eat Treffpunkt. Benvenuti!

Ein authentisches Italien-Erlebnis im Herzen von Blankenese in Hamburg, oberhalb des Elb-Strandes und eingebettet in die einmalige Atmosphäre des charmanten Treppenviertels. piccolo amore Shop & Eat in der Elbchaussee, bietet ein malerisches Ambiente und köstliche italienische Küche. Catering, Events, Feinkost Vielfalt und Lifestyle Produkte. Fantastico!Wir kochen saisonal, regional, suchen achtsam und mit Bedacht die Lebensmittel aus. Daraus entsteht unsere Karte, die jede Woche wechselt. Jeder einzelne Teller wird frisch zubereitet, wir gehen auf Unvertraeglichkeiten ein und erfüllen Ihren individuellen Wunsch. Buonissimo!

  • „Wow, was für ein schönes Kleinod sich da am Ende der Elbchaussee aufgetan hat. Sehr schöne Atmosphäre, sehr ansprechende Karte und sehr gut schmeckende Gerichte. Alle mit einem ganz eigenen und besonderen Geschmack. Dazu ein aufmerksamer und freundlicher Service. Man merkt, dass hier jemand seine Leidenschaft lebt. Sehr, sehr super !!!“

    W.Müller- Hamburg

  • „Feiere gerade meinen zehnten Hochzeitstag in diesem wunderschönen kleinen Lokal! Liebevoll serviert mit aufwendigen Dekor und herrlich abgeschmeckt waren die Langusten ein Hit. Auch die Ravioli Alla Trüffel ein Traum. Ich bin begeistert und empfehle es weiter ohne zu übertreiben das es eine Bereicherung für unseres doch überschaubares Blankenese ist. I Like!!!“

    Philipp.B - Hamburg

  • „Wir sind am Ende unseres Spaziergangs spontan reingeschneit, durften uns einen Tisch aussuchen und haben das leckerste Antipasti seit sehr langer Zeit gegessen. Wunderbar abgeschmeckt und mit außergewöhnlichen Zutaten. Sehr liebevoller Umgang mit den hochwertigen Produkten. Ich sage nur Cedri und Trauben. Ein Pesto auf Radicchio-Basis war zum Niederknien, ich hätte es gerne eimerweise davongetragen. Auch unsere beiden Pastagerichte waren ausgezeichnet. Die Karte mit den wechselnden Gerichten ist ebenso klein wie das Laden-Restaurant. Ich finde so was immer sympathisch, die die Qualität stimmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!“

    Christian.R- Hamburg

Einige unserer Favoriten. O sole mio!

Einige unserer Favoriten. O sole mio!

Pasta al tartufo

Aromatisch mit Suchtfaktor

Pasta agli agrumi - mit Zitrusfrüchten

Wir sehen dem Frühling schon entgegen mit der Zitronenernte aus Sizilien

Linguine allo scoglio mit white & red Tiger Garnele & Green Shell

Unwiderstehlich, zart und knackig zugleich. leicht pikant

“Pinsa” piccolo amore con burrata e rucola

Römische Pizza, kross, saftig ideal mit Freunden zu teilen

Standort

piccolo amore Shop & Eat

Elbchaussee 587, Hamburg 22587

Anfragen zu:

Catering

Gesellschaften, Feiern

Kochevents

Ganz besondere Firmen-Kochevents “Appetit auf Teamarbeit” www.appetit-auf-teamarbeit.de

Sie sind herzlich willkommen, und natürlich laden wir Sie auch über unsere SHOP & EAT Öffnungszeiten hinaus ein.

Kontakt

+49 40 82294447
barbara.piccoloamore@gmail.com