Mein Team und ich

Seit über 40 Jahren ist Italien meine zweite Heimat. Ich spreche die italienische Sprache, lebe und liebe die italienische Lebensart und koche leidenschaftlich gern die italienische Küche. Aus dieser Passion heraus habe ich 2013 die Catering Manufaktur Cucina italiana ins Leben gerufen und freue mich immer wieder, wenn ich Menschen mit unserer Kulinarik und unseren Produkten eine Freude machen darf.

Meine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wahre Organisationsgenies und können sich blitzschnell und flexibel auf jede Situation einstellen. Auch für Imponderabilien haben wir stets die perfekte Lösung zur Hand. All das zusammen hat uns zu einem der beliebtesten Anbieter für Catering, Live-Cooking-Events und Feinkost in ganz Hamburg gemacht. Sowohl renommierte Unternehmen als auch unzählige Privatkunden lassen sich immer wieder gerne von uns kulinarisch-italienisch verwöhnen.

Wir wären begeistert, auch Ihre Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem machen zu dürfen und freuen uns schon auf Ihre Kontaktaufnahme

Hier finden Sie unsere Broschüre!

Ihre Barbara Sobotka-Rössler


SUPER